Bewerbungs-Coaching für Schülerinnen und Schüler

Du möchtest nach deinem Schulabschluss eine Ausbildung machen und weißt auch schon, welcher Beruf es sein soll?

Prima, dann hast du die wichtigste Entscheidung schon getroffen.

Nun solltest du aber auch alles daran setzen, dass du deinen Wunsch-Ausbildungsplatz bekommst.

Wir besprechen deine Bewerbung und deinen Lebenslauf, denn das ist das, was der mögliche Arbeitgeber zuerst von dir zu sehen bekommt. Das ist nicht so viel, denkst du? Dann wirst du staunen, was wir alles gemeinsam für deinen Lebenslauf zusammen tragen, um dem Arbeitgeber ein anschauliches Bild von dir zu vermitteln. Nur, wenn der Arbeitgeber dich über deine Bewerbung als einen interessanten und lebendigen Menschen wahrnimmt, wird er Lust haben, dich persönlich kennen zu lernen und zum Bewerbungsgespräch einzuladen.

Und wie du im Bewerbungsgespräch einen kompetenten und überzeugenden Eindruck hinterlässt, das üben wir natürlich auch.

Kontakt